129 unglaubliche Aussagen und Videos

Danke Viel Mal !


Es gibt alle Arten von Zeugenaussagen mit Beweisen, Röntgenbildern und Bildern: Raucherentwöhnung in einer Sitzung, Tinnitus, Wiederherstellung der Sehkraft, Glaukom, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Grauer Star, Verbesserung der Sehkraft, Nahrungsmittelabhängigkeit, Endometriose, gebrochene Rippen und Knochenbrüche, Ohrkribbeln, Alkoholismus, Allergien, Rückenschmerzen in den Knien und anderen Wirbeln, Multiple Sklerose, Fibromyalgie, Verhaltensstörungen, Fieber, das in wenigen Minuten sinkt, Alkoholismus, Asthma, Morbus Menière, Gallenblasengerinnsel, Lebersteatose, Bluthochdruck - Blutdruckabfall in wenigen Minuten, verlorener und wiedererlangter Geruchssinn, Folgeerscheinungen Allodynie, Asthma, Migräne und Kopfschmerzen, Stirntumor, Depression, Sterilität, Gehirnerschütterung, Nasenbruch, Verbrennungen, Schlafstörungen, Osteoarthritis und Polyarthritis, Schilddrüsenprobleme, Angstzustände, verschiedene Phobien, Sportschmerzen und geistige Besserung, Zunahme der körperlichen und geistigen Kraft. .. Testen Sie auch mit der Quantenmaschine.

Unten sind die Namen
des Aussagen ( die Liste ist unter mit der Referenznummern ).


AUßERGEWÖHNLICHE MEDIZINISCH ANERKANNTE BEHANDLUNGEN MIT ERFAHRUNGSBERICHTEN
UNTERSTÜTZUNG VON RÖNTGENBILDERN UND ANDEREN MEDIZINISCHEN BEWEISEN
(Weitere Aussagen finden Sie unten)

  • ZIGARETTENTHERAPIE IN EINER SITZUNG!
    DAS FUNKTIONIERT AUCH BEI ANDEREN SUCHTKRANKHEITEN

    DIE ERFOLGSRATE IST AUSSERGEWÖHNLICH, UM DIE AussageSE ZU ERFOLGEN (andere Aussagese sind weiter unten zu konsultieren)

     

    Dies ist eine 4-tägige Erfahrung für 7 gesammelte Zeugenaussagen. Es gibt viele Menschen, die zu dieser Behandlung kommen, diese Patienten kommen von Menschen, die nicht mehr rauchen, und diesen Patienten ist es auch gelungen, mit dem Rauchen aufzuhören.

     

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es ist jemand, der vor 6 Monaten dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen und Sie zu besuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 18.12.2018 Aussage von (67), 2532 Macolin

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es war jemand, der dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 18.12.2018 Aussage von (59), 1450 Sainte-Croix

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es war jemand, der dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 08.01.2019 Aussage aus (62), 1563 Dompierre.

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es ist jemand, der dank Ihnen seit Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 08.01.2018 Aussage von (64), 1450 Sainte-Croix

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es war jemand, der dank Ihnen 4 Monate lang mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "10.01.2019 Aussage aus (65), 1220 Martigny.

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es ist jemand, der dank Ihnen 10 Monate lang mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 11.01.2019 Aussage aus (66), 1541 Morens.

    "Ich habe in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! Es ist jemand, der dank Ihnen vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören". 11.01.2019 Aussage von (69), 2534 Orvin

     

    Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Thema finden Sie am Ende dieser Seite...

  • AUGENBEHANDLUNGEN MIT ERSTAUNLICHEN ERGEBNISSEN
     

    ALLERGIE, NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN IN EIN ODER ZWEI SITZUNGEN VERSCHWUNDEN

     

    "Als ich etwa 3 Jahre alt war, verlor ich die Sehkraft auf meinem rechten Auge... ... 24 Jahre später beschloss ich, Herrn Binggeli aufzusuchen. Sobald er mit der Magnetismus-Sitzung begann, ohne mich zu berühren, erlangte ich mein Augenlicht wieder. Unglaublich!" Aussage vom 5.1.2014, (1) 27 Jahre alt, 2720 Tramelan.

    "Das Sehvermögen dieser Dame nahm nach einer Sitzung, die Herr Binggeli bei einem Glaukom gab, um 75% zu". 06.08.2009 Aussage von Dr. Dr. Gelu Cherigi, RESITA (Caras Severin) - Rumänien

    "Die Augen meines Sohnes: Schielen mit einer abweichenden Krone am Anfang nach links bei 2,75 und nach rechts bei 1,5.  Nach den letzten Angaben des Optikers Fielmann liegt links bei 0,75 und rechts bei 0. Der Optiker versteht nicht, wie dies möglich ist. Ich danke Ihnen vielmals! "Aussage vom (58) 22.12.2018, 2610 St. Imier, Deutschland

    Schwerer Unfall auf dem rechten Auge meines Sohnes und mehrere Operationen. Nach nur einer Sitzung müssen die Ärzte überrascht gewesen sein, als sie feststellten, dass kein Blut im Auge war, obwohl sie es nicht entfernen konnten. (35): Aussage vom 7. Juli 2017, F-74580 Viry

    "Am Tag nach meiner Behandlung bei Herrn Binggeli verschwand das Wasser auf meiner linken Augeniris vollständig, nachdem ich dieses Wasser mehrere Jahre lang nach einer Kataraktoperation hatte. Ich danke Ihnen!" Aussage vom (33) 11.4.2017, 2074 Marin

    "Ich litt an einer serösen Chorioretinopathie. Die Ärzte waren allarmiert über die Tatsache, dass meine Sehkraft immer schlechter wurde. Während der ersten Sitzung konnte ich in einem Abstand von etwa 20 cm sehen, während ich vor der Sitzung nur in einem Abstand von etwa 40 cm und nur verschwommen lesen konnte. Nach der zweiten Sitzung konnte ich in einem Abstand von nur etwa 10 cm und scharf sehen. Vielen Dank! "Aussage von (55) vom 10.12.2018, 1893 Muraz

    "Ich litt an Presbyopie und in einer Sitzung sehe ich viel besser und bei etwa 10 cm, während ich vorher nicht unter 40 cm sehen konnte, das ist außergewöhnlich, ein großes Dankeschön! "Aussage vom (57) vom 18.12.2018, 3072 Ostermungigen

    "Meine chronische Müdigkeit und mein Augenlicht mit meinem Kataraktproblem und meinen Polypen in meiner Blase, alles ist weg, es ist erstaunlich, danke! Aussage, 14.9.2018, 2610 St. Imier.

    "Ich litt seit 5 Jahren an einer Makula. In 2 Sitzungen habe ich nichts mehr übrig, es ist unglaublich, danke!" Aussage vom 5.3.2019 von (76) , 1205 Genf

    "Ich litt an einer Makula. In 2 Sitzungen habe ich nichts mehr übrig, danke!" Aussage vom 1.4...2019 von (79) , 1212 Groß-Lucy

    "Nach drei Sitzungen mit Herrn Binggeli fühle ich mich viel besser. Mein Problem mit der Schilddrüsenfunktionsstörung ist gelöst, und ich habe die Einnahme meiner Medikamente (Kortison) eingestellt. Er hat auch meine Sehkraft verbessert, und ich kann jetzt eine weichere Brille tragen". Aussage vom 25.03.2014 aus (20), 2605 Sonceboz, Schweiz

    "Meine Asthma- und Polyarthritis-Allergien sind weg! Es scheint, dass er alles tun kann, was dieser Herr tun kann, außergewöhnlich und vielen Dank! "9.11.2018 Aussage vom (47), 2515 Prêles

     

     

    "Meine Nussunverträglichkeiten verschwanden in einer Sitzung! Ich war bereits über Herrn Binggelis große Fähigkeiten informiert worden. "
    Aussage von (57) vom 18.12.2018, 3072 Ostermundigen

    "21 Jahre Allergien in zwei Sitzungen vorbei! ( Allergien gegen Hausstaubmilben, Tiere, insbesondere Katzen und Pollen ). "Aussage von (5) vom 6. November 2014, 25140 Frambouhans, Frankreich

    "Alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten meines Kindes sind dank Ihnen verschwunden, erstaunlich!" Aussage von (82) vom 25. April 2019, 2518 Nicken

    "Die Milch- und Eierunverträglichkeiten meines Kindes verschwanden in einer Sitzung, unglaublich!" Aussage von (85) vom 25. September 2019, 1423 Villars-Burquin


  • KNOCHENBRÜCHE INNERHALB VON 24 STUNDEN BEHOBEN!
    VIELE ATHLETEN NUTZEN MEINE DIENSTE

    RADIOGRAPHIEN ZUR KONSULTATION AM UNTEN DER SEITE, EINSCHLIESSLICH DER BROKENEN KLAVE DER SCHWEIZERISCHEN MOTOKROSSCHAMPIONSCHAFT, VERANSTALTET VON DER SPORTKLINIK "ARTHROSPORT" VON ARZTOR ALAIN SANDOZ IN GENF www.arthrosport.ch

    SCHILDDRÜSENERKRANKUNG IN MAXIMAL 3 SITZUNGEN BEHOBEN, ERGEBNISSE VON DEN ÄRZTEN MITGETEILT

     

    Herr Yvan Binggeli behandelte mein gebrochenes linkes Schulterblatt während eines schlimmen Sturzes im Motocross. Ich konnte meinen Arm nicht bewegen. 2 Wochen später saß ich wieder auf meinem Fahrrad! Am folgenden Mittwoch ließ ich mich röntgen, und der Arzt war erstaunt zu sehen, dass das Schulterblatt vollständig verschmolzen ist, von der Fraktur sieht man nichts mehr! Ein grosses Dankeschön " Aussage vom 17.01.2019 von Germond Virginie Schweizer Motocross-Meisterin, 1233 Bernex Genf

     

    "Ich brach mir den linken Fuss und der Arzt machte ein Röntgenbild, wo man den Bruch genau sehen konnte, und ein paar Tage später ging ich zu Herrn Binggeli. Als ich die geprellte Stelle berührte, tat es schrecklich weh. Ohne mich zu berühren, nahm er den Schmerz weg, er verschwand in wenigen Sekunden. Bei meinem Termin am nächsten Tag für die Operation machte der Arzt ein weiteres Röntgenbild, und zu seinem Erstaunen war der Knochen wieder zusammengeklebt! Unglaublich, der Arzt konnte kaum glauben, was er sah". Aussage von Frau (24) vom 20.9.2016, 2560 Nidau

    "Gebrochene Rippe aufgrund eines Sturzes im Sport. Nach der ersten Behandlung hatte ich 70% weniger Schmerzen und konnte nach nur 3 Tagen wieder arbeiten gehen!" Aussage VON (29) VOM 10. Februar 2017, 1095 Lutry

    "Gebrochener Knöchelknochen, dreimal an der gleichen Stelle gebrochen, Herr Binggeli konnte die Schmerzen von der ersten Behandlung an lindern. Ich kann ohne Hilfe und ohne meine Krücken gehen. Vielen Dank " Aussage vom 15.08.2014 aus (22), 2500 Biel/Bienne, Schweiz

    "Zum Erstaunen meines Arztes stieg meine Schilddrüsenzahl von 13 auf acht. Meine Ärztin, Dr. Denise Bloch aus La Neuveville, fragte mich, was ich getan hätte, um ihn zu Fall zu bringen, und zwar genauso schnell! Ich sagte ihr, dass dies zwei Sitzungen mit Herrn Yvan Binggeli zu verdanken sei. Aussage vom (56) vom 14.12.2018, 2515 Prêles
    Die Ärztin: Dr. Denise Bloch, 2520 La Neuveville

    "Ich hatte ein Schilddrüsenproblem, das mir Schmerzen bereitete. Also ging ich zu Herrn Binggeli, und zu seiner Überraschung musste ich nicht operiert werden. Mein Arzt Dr. Gentiane Colque aus Biel untersuchte meine Schilddrüse, und es war nicht seine Überraschung, dass sie in Ordnung war. Sie konnte es nicht glauben! ". Aussage vom 31.1.2019 aus (71) , 2504 Biel, Schweiz. der Arzt: Dr. Gentiane Colque, Endokrinologe, 2502 Biel, Schweiz.

    "Ich hatte ein Schilddrüsenproblem, das mir Schmerzen bereitete. Also ging ich zu Herrn Binggeli, und zu meinem Erstaunen stellte sich nach meiner letzten ärztlichen Untersuchung heraus, dass meine Schilddrüse in Ordnung war. Mein Arzt konnte es nicht glauben! ". Aussage vom 5.1.2009 aus (14) , 2504 Biel, Schweiz.

    " Ich hatte Schilddrüsenprobleme, die von Mr. Binggeli gelöst wurden und auch Magenprobleme". AUSSAGEN du 20.12.2009 de (104) , 2873 Saucy, Suisse.

    "Nach 3 Sitzungen mit Herrn Binggeli fühle ich mich viel besser. Mein Problem mit der Schilddrüsenfunktionsstörung ist gelöst, und ich habe die Einnahme meiner Medikamente (Kortison) eingestellt. Er hat auch meine Sehkraft verbessert, und ich kann jetzt eine weichere Brille tragen". Aussage vom 25.03.2014 aus (20), 2605 Sonceboz, Schweiz


Germond Virginie
Schweizer Meisterin in Motocross

Schulterblattfraktur Dezember 2018,
Anfang Januar 2019 trainiert sie wieder auf dem Rad, ihr Bruch ist vollständig verheilt, sie konnte 2 Wochen nach ihrem Behandlungsbesuch bei mir wieder aufs Rad steigen. Als ich sie das erste Mal sah, konnte sie ihren Arm nicht bewegen und ging mit 60% Beweglichkeit und fast keinen Schmerzen nach Hause.
In nur 2 Sitzungen wird die Fraktur geheilt und die Beweglichkeit beträgt 100%.

Viel Glück für die Saison 2019

1. Bildgebung Dezember 2018

2. Bildgebung 16. Januar  2019

Keine Frakturen mehr, alles ist geklebt!

Weitere Auszüge aus außerordentlichen Aussagesen / Testimonials von Spitzensportlern und Videos von Testimonials am Ende der Seiten :

"Meine Tochter lag in einem Krankenhaus in Spanien im Koma, die Ärzte konnten sie nicht mehr aus dem Koma befreien. Auf einem einfachen Foto, ohne meine Tochter zu kennen, führte Herr Binggeli die Behandlung abends aus der Ferne durch, und früh am Morgen wachte meine Tochter schließlich auf. Am nächsten Tag verließ sie das Krankenhaus. Vielen Dank!" Aussage vom (70) 26.02.2019, 2502 Biel/Bienne

Als der Yogi Twy mit seinem richtigen Namen Yvan Binggeli zu mir nach Hause in die Schweiz kam, um mich zu heilen, willigte ich ein, die Marineinfanterie der "Heiler des Herzens" zu werden, um hier in der Schweiz Menschen in Not unentgeltlich zu heilen. "Aussage der Prinzessin Sofia (30) vom 29.03.2017, 1007 Lausanne

"Als die Schmerzen fast 10 von 10 waren und ich bereit war, ins Krankenhaus zu gehen, rief ich Herrn Binggeli an, und in etwa 3 Minuten verschwanden die Schmerzen. Es war sehr beeindruckend, mein Körper fing an zu zittern, und dann war alles normal! AussageN von (56) vom 14.12.2018, 2515 Schachtelhalm

"Sie haben meinen Papa im Baskenland aus der Ferne behandelt. Er konnte wegen seiner schlechten Atmung aufgrund von Lungenkrebs nicht schlafen. Sobald Sie ihn anriefen, konnte er wieder schlafen. Das ist außergewöhnlich, zumal er es nicht geglaubt hat! Vielen Dank! "AussageN vom (103) vom 12.12.2019, 2502 Biel/Bienne

"Die sehr guten Adressen werden uns in der Regel durch Mundpropaganda übermittelt: keine Notwendigkeit für Werbung, um einen sicheren Wert zu erkennen. Yvan Binggeli ist einer von ihnen. Er erschien mir zum ersten Mal auf der Türschwelle seines Büros. Nach dem Bild des Menschen, oder sollte ich sagen des Menschen. Geradlinig, bescheiden und lächelnd. Kein Geschwätz, direkt auf den Punkt Ihrer Bedenken. Mit Humor und Konzentration hat er dafür gesorgt, dass Sie sich mit Einfachheit und Höflichkeit wohl fühlten. Ob Sie an seine Fähigkeiten glauben oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Die Ergebnisse sind da, oft schon ab der ersten Sitzung, und das ist es, was am Ende vor allem zählt.

Sie lassen sich von dieser Art des therapeutischen Tanzes führen und mitreißen. Der Mann wirbelt um Sie herum: präzise Fragen und Gesten im Dienste des anderen. Die Art von Person, die man sich als Kamerad oder Freund wünscht, weil seine wohlwollende Energie auf einen überströmt. Ein Mensch und ein außergewöhnlicher Therapeut. Danke, dass Sie hier sind". Aussage des professionellen Schauspielers (41) vom 5.03.2018, 2000 Neuchâtel

"Es ist einfach toll, was Herr Binggeli macht! "Aussage vom (31) vom 03.04.2017, 2560 Nidau

"Meine Migräne ist nach Ihrer Behandlung vor zwei Jahren vollständig verschwunden.
Heute haben Sie mir in wenigen Sekunden den Schmerz aus der rechten Schulter geholt, während ich bereits 22 Sitzungen bei einem Physiotherapeuten in Biel ohne jede Veränderung hatte. Darüber hinaus habe ich sogar die Kraft meines Armes wiedererlangt. Vielen Dank! "Aussage von Herrn (51) vom 4.5.2018, 2613 Villeret, Schweiz.

"Ich hatte mehrere Jahre lang Endometriose, Schmerzen bis zu 9 von 10... ... sobald Herr Binggeli die Sitzung begann, verschwanden die Schmerzen innerhalb von Sekunden vollständig. Mein Bauch wurde weich und schmerzfrei. Es ist jetzt über einen Monat her, und ich hatte keine weiteren Schmerzanfälle mehr". Aussage von Carmen, 1.4.2016, 2028 Vaumarcus.

"Ich litt seit mehreren Jahren an Endometriose, die mich daran hinderte, Sport zu treiben... ... sobald Herr Binggeli die Sitzung begann, verschwanden die Schmerzen vollständig. Ich habe das Gefühl, wieder zu leben! "Aussage vom (2) vom 11.4.2016, 2830 Courrendlin, Deutschland.

Rauchen und Zigaretten, dafür kommen viele Leute zu mir, die anderen Aussagese finden Sie unten auf dieser Seite: "Nach nur einer Wellness-Sitzung bei Ihnen zu Hause rauchen wir nicht mehr. "9.08.2008 Aussage aus (3), 3210 Kerzers

"Ich habe kein Problem mehr mit der Sucht, weder mit Alkohol noch mit dem Rauchen. In zwei Sitzungen ist es unglaublich! " 14.09.2018 Aussage aus (44), 2000 Neuchâtel.

"Vor genau 40 Jahren hatte ich einen schweren Unfall ... ... innerhalb weniger Minuten erlangte ich das Gefühl in meiner Ohrmuschel wieder, und das Kribbeln verschwand. Aussage von (4) vom 30. Oktober 2010, Drôme, Frankreich

Tinnitus Erfolgreiche Behandlung meines Tinnitus, "Du bist mein Retter" (32) : Aussage OF 6 April 2017, 2363 Les Enfers

Tinnitus Erfolgreiche Behandlung meines Tinnitus: "Er hat mich nachts aufgeweckt, vielen Dank! (60) : Aussage vom 07.01.2019, 2300 La Chaux-de-Fonds

"Sie haben mich erfolgreich gegen meinen Tinnitus behandelt, dafür danke ich Ihnen! "(99) : Aussage VOM 25.11.2019, 1295 Mies

Narbe von einer Nierenoperation vor zwei Jahren. Die Induration war in wenigen Minuten vollständig verschwunden. Bravo!". (25) : Aussage vom 7. November 2016, 1207 Blonay

"Vor genau 53 Jahren hatte ich einen schweren Unfall mit einem blockierten linken Knie, und durch einen Schnitt am linken Handgelenk mit einer Narbe hatte ich die Sensibilität von Handgelenk und Daumen verloren, und die Narbe störte mich. In wenigen Minuten gelang es Herrn Binggeli, mein Knie zu 90 % zu entblockieren, und ich erlangte wieder die normale Empfindlichkeit für die Narbe an meinem linken Handgelenk und Daumen. "(6): Aussage vom 3. Dezember 2015, 2074 Marin, Schweiz

"Wischersyndrom am linken Knie". In der ersten Sitzung war in wenigen Minuten fast alles weg. Zeugenaussage von Frau(38) vom 14.11.2017, 2738 Gericht, Schweiz

Operation am rechten Knie 1992: Kreuzbandriss, Kreuzbandriss und Meniskusquetschung, Fußballunfall. Seither ist es unmöglich, wieder Sport zu treiben, und es wurde eine Degeneration vorhergesagt. Seit der ersten Sitzung mit Herrn Binggeli kann ich wieder Sport treiben! Unglaubliche 100% nach 2 Sitzungen. (37): Aussage vom 29.09.2017, 2533 Evilard.

"Keine Probleme mehr mit meinem rechten Knie, es funktioniert wieder ohne Schmerzen, danke! Aussage (46) vom 30.08.2018, 2710 Tavannes

"...nach der zweiten Sitzung stellte ich fest, dass meine Psoriasis verschwunden war." (7) : Aussage vom 5. September 2010, 2502 Biel/Bienne

"... nach einigen Sitzungen stellte ich fest, dass mein Gleichgewicht zu mehr als 90% wieder hergestellt war, obwohl ich an der Menière-Krankheit leide. Außerdem litt ich unter Schmerzen in einem Ohr, und heute ist alles verschwunden. Herr Binggeli, Sie haben auch einen meiner Söhne behandelt, der an Legasthenie litt, und meine beiden Kinder mit Sehproblemen. Sie sehen wieder 100%". (8) 23.1.2014, 2720 Tramelan.

" Fernbehandlung einer Ohrinfektion meines Kindes, keine Schmerzen mehr in wenigen Minuten, was für eine Erleichterung !! Merci. " (108) 11.05.2020 , 2500 Bienne

"Als die Schmerzen fast 10 von 10 waren und ich bereit war, ins Krankenhaus zu gehen, rief ich Herrn Binggeli an, und in etwa 3 Minuten verschwanden die Schmerzen. Es war sehr beeindruckend, mein Körper fing an zu zittern, und dann war alles normal! TESTIMONIALS vom (56) 14.12.2018, 2515 Schachtelhalm

"Mein Tumor ist 10 Jahre später wieder da. 2cm Tumor, der mich erblinden lassen könnte, und 2 Zysten in meinem Gehirn. Alles verschwand zum Erstaunen der Ärzte. Ein großes Dankeschön! "Aussage vom (68) vom 17.01.2019, 1200 Genf

"Fernbehandlung: Innerhalb von maximal 3 Minuten (ich war erkältet) stieg meine Fiebertemperatur von 38,4 auf 37 Grad, ohne dass mich Herr Binggeli berührte: Aussage von N. vom 9.4.2016, 2532 Magglingen.

"Nachdem ich einen Bypass in den Magen gelegt hatte, konnte ich seit dem 10. Januar keine Flüssigkeit mehr essen und trinken und hatte keine Energie mehr. Da das Medikament machtlos war, ging ich zu Herrn Binggeli, der es von der ersten Sitzung an schaffte, mich wieder ohne Ablehnung essen und trinken zu lassen. Unglaublich! Ein riesiges DANKESCHÖN! "AussageN von (75) vom 5.3.2019, 2604 La Heutte.

Rückenschmerzen: "Wirbelsäulenschmerzen für 8 Monate und die Raucherentwöhnung verschwanden in 1 Sitzung, während ich 6 Monate Physiotherapie ohne Ergebnis gemacht hatte". (9) : Aussage vom 22. Juni 2015, 2500 Biel/Bienne

"...Gerinnsel in der Gallenblase von etwa 7 Millimeter und Steatose der Leber. Und nach 2 Sitzungen mit Herrn Binggeli ... ...der Arzt hat nicht verstanden, wie es verschwinden konnte" Aussage vom 6.6.2013 von Herrn (10), 2603 Péry, Schweiz

"Es ist 12 Jahre her, dass ich meinen Geruchssinn verloren habe. In nur einer Sitzung bei Herrn Binggeli für mein Wohlbefinden konnte ich wieder riechen" (11): Aussage vom 8.06.2010, 2504 Biel, Schweiz

"Ich hatte ein Bluthochdruckproblem, das über 160/90 lag... In der folgenden Woche war mein Blutdruck auf einem normalen Niveau, 120/80 " Aussage von Kurt Wyss, 2562 Port, Schweiz Juli 2006

"Wiederkehrendes Problem mit meinem Bluthochdruck. In einer Sitzung war das Problem verschwunden. Ich kann das nicht glauben." Aussage Nummer (109) du 19.05.2020, 2565 Jens

"Ich fühle mich, als wäre ich wieder in meinen 20ern! Ich hatte mehrere gesundheitliche Bedenken, die in einer Sitzung verschwanden: Bluthochdruck, rechte Hüfte, rechtes Knie, Iliosakralschmerzen. "Aussage de (34), 2603 Péry, 12.06.2017

"Ich hatte 5 Jahre lang eine sequelläre Allodynie (Nervenschmerzen mit der Wirkung eines Stromschlags bei Berührung). Nach der ersten Sitzung konnte ich endlich meine Handfläche berühren, nach all dieser Zeit und all den Therapien, die ich bereits durchgeführt hatte. DANKESCHÖN! "Aussage vom 7.04.2014 von Frau X. aus Sonceboz (diese Dame wünschte im Nachhinein, diese Aussage anonym zu machen).

"Meine Angst vor den Tunneln und dem Aufzug ist völlig verschwunden. Ich bin beeindruckt von Ihrer Effizienz, unglaublich. "Aussage vom 11.11.2016 von Madame (26) , 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz


"Ich habe den Schlaf wiedergefunden, den ich vor langer Zeit verloren hatte, und das schon bei der ersten Sitzung. !" Aussage du 28.04.2020 de Monsieur (110) , 1807 Blonay, Suisse

"Verletzung der linken Schulter, die sie mir operieren wollten. Herr Binggeli gab mir 100%ige Mobilität zurück und beseitigte alle Schmerzen, vielen Dank. " Aussage du 28.04.2020 de Monsieur (107) , 1807 Blonay, Suisse

"Ich habe in einer Sitzung keine Rückenschmerzen mehr, während ich vorher immer sehr starke Schmerzen hatte. Er hat meine Narben und meine Haut behandelt. Seitdem spüre ich keine Schmerzen mehr durch Narben und meiner Haut geht es wunderbar. Ich danke Ihnen vielmals.
Aussage von (57) vom 18.12.2018, 3072 Ostermundigen

"Die Tendinitis in der rechten Hand verschwand in zwei Sitzungen. Operation vermieden"! Aussage vom 12.03.2018 von Monsieur (41) , aus Les Marécottes, Schweiz.

"Ich hatte eine Zyste an meinem rechten Eierstock, die in zwei Sitzungen verschwand. Operation vermieden. DANKE. "Aussage vom 19.01.2018 von Frau (39) aus Biel, Schweiz.

"Nach meiner Operation bei Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit sah ich verschwommen und meine Augen waren müde. In meiner ersten Sitzung konnte ich sofort 80% der Müdigkeit sehen, und die Müdigkeit verschwand". Aussage vom 25.8.2016 von Madame (12), 2603 Péry.

"Unfähig, die Treppe hinaufzugehen, Hüftprobleme, ich kam aus Verzweiflung zu Ihnen. Und oh Wunder, nach einer Sitzung bin ich die Treppe hinaufgegangen, und nachts habe ich keine Schmerzen mehr. Wie wunderbar!" Aussage vom 22.11.2016 von Madame (28) , 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

Seit dreieinhalb Jahren bin ich ein undurchschaubarer Durchfall, und ich bin aus Verzweiflung zu Ihnen gekommen. Und oh Wunder nach einer weiteren Diahrée-Sitzung, während ich alles versucht und alle Untersuchungen einschließlich mehrerer Kolloskopien gemacht hatte! Auch meine Psoriasis ist verschwunden". Aussage vom 23.01.2017 von Arlette, 2558 Aegerten, Schweiz (anonyme Zeugenaussage angesichts der Situation, aber wenn jemand mit ihr Kontakt aufnehmen möchte, fragen Sie mich einfach und ich werde mich mit ihr zusammen umsehen).

"...diese unerträglichen Schmerzen verschwanden augenblicklich... Ich leide an einer Cruralgie und Lumbalschmerzen... ... Ich habe das Bein gefunden, das ich hatte, als ich 20 Jahre alt war".  (13) : Zeugenaussage vom 8. August 2010, 74560 La Muraz, Frankreich

" ... ...und sie war von ihren Knien und von ihren Asthmamedikamenten runter." Ratree YOSWARODOM: Aussage 20.06.2010 Phetchabun, Thailand / ihr Schwiegersohn Kurt Salvisberg, Kerzers, Schweiz. Ohne ihr Wissen aus der Schweiz behandelt! Also ohne jeglichen Placebo- oder Suggestiv-Effekt!

"Nach meiner letzten ärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass die Schilddrüse wieder in Ordnung ist. Aussage vom 5.1.2009 aus (14) , 2504 Biel, Schweiz

"Meine Verbrennung zweiten Grades verschwand innerhalb von Minuten per Handy. "Aussage vom 6.07.2010 aus (15) , 2504 Biel, Schweiz

"Mein Kataraktproblem in meinem linken Auge ist verschwunden, und es verläuft nicht mehr so unerbittlich wie früher. Ich brauche also keine Kataraktoperation mehr. Ich danke Ihnen vielmals! "Aussage vom 22.11.2016 vom (27) , 2900 Porrentruy, Schweiz

"Meine rheumatoide Arthritis und andere rheumatische Probleme verschwanden in einer einzigen Sitzung... ." 23.08.08 Aussage aus (16), 3210 Kerzers.
"Meine Asthma- und Polyarthritis-Allergien sind verschwunden! Es scheint, dass er alles tun kann, was dieser Herr tun kann, außergewöhnlich und vielen Dank! "9.11.2018 Aussage vom (47), 2515 Prêles

"Osteoarthritis und Presbyopie verschwanden in einer einzigen Sitzung: Daumen, Hals und Knie. Aussage vom 15.08.2017 aus (36), 2610 St.Imier, Schweiz.

"Unerträglicher Kopf- und rechter Augenschmerz nach Operation eines Stirntumors. Der Schmerz verschwindet und die Moral ist viel besser. "24.01.2014 Aussage aus (17) , 2555 Brügg, Schweiz

Alkoholismus: "Nachdem ich einige Wellness-Sitzungen mit Ihnen, Herr Binggeli, hatte, stehe ich nicht mehr unter dem Einfluss von Alkohol". 15.01.2010 Aussage von Frau X, Tavannes (diese Dame wollte diese Aussage später anonymisieren)

"Ich konnte keine Kinder bekommen, ich litt an Sterilität. Nach 2 Sitzungen mit Herrn Binggeli wurde ich schließlich schwanger, obwohl es so aussah, als könnte ich nicht mehr schwanger werden. "Aussage vom 17.12.2013 von Karine, 2603 Péry-Reuchenette

"Ich riss mir den letzten Phallange meines rechten Zeigefingers ab, dessen Berührung 20 Jahre lang gestört war. Nach einer Sitzung über die Narben bei Herrn Binggeli war die Berührung wieder weich, angenehm und normal. Vielen Dank! "19.04.2018 Aussage aus (50), 1206 Genève

"Ich litt an einer Alopezie. Nach der ersten Sitzung bei Herrn Binggeli verliere ich meine Haare nicht mehr. "9.01.2014 Aussage aus (18), 2740 Moutier, Frankreich

" Mein kleiner Finger an der rechten Hand ist krumm, seit ich 8 Jahre alt war, Herr Binggeli hat ihn in einer Sitzung gelöst, vielen Dank. !" 24.12.2020 Aussage de (105), 68330 Huningue, France

"Ich litt unter einem zusammengedrückten Rücken mit der Unfähigkeit, mich nach vorne zu beugen. Diese verschwand in der ersten Sitzung. Magie! "21.08.2018 Aussage aus (43), 2504 Biel/Bienne

"Ich litt unter der Angst vor der Öffentlichkeit (Agoraphobie) und konnte nicht an Ort und Stelle bleiben, das hat mich gestresst. Herr Binggeli ließ alles in einer Sitzung verschwinden, es ist lebensverändernd! Vielen Dank, Herr Binggeli. "Aussage vom 14.04.2014 von (19), 3960 Sierre, Schweiz

"Ich litt unter Klaustrophobie und Nahrungsmittelsucht, es stresst mich und es wird schwierig, damit zu leben. Herr Binggeli ließ alles in einer Sitzung verschwinden, es ist lebensverändernd! Ich danke Ihnen. Vielen Dank. "Aussage vom 03.12.2019 aus (98), 1008 Prilly, Schweiz

"Nach einem Unfall erlitt ich eine Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase. Da die Medikamente nicht wirkten und die medizinische Welt meinen sehr schwachen Zustand nicht ernst zu nehmen schien, ging ich zu Herrn Binggeli. Die Übelkeit hörte schon in der ersten Sitzung auf, und meine Nase hörte in wenigen Sekunden fast auf zu schmerzen. Ich war bereits wegen anderer Gesundheitsprobleme bei Herrn Binggeli gewesen, darunter Sinusitis, die er einmal behandelt hatte, und Schlafprobleme. "Aussage vom 24.03.2014 von Tiffany, 2714 Les Genevez, Schweiz

"Nach drei Sitzungen mit Herrn Binggeli fühle ich mich viel besser. Mein Problem mit der Schilddrüsenfunktionsstörung ist gelöst, und ich habe die Einnahme meiner Medikamente (Kortison) eingestellt. Er hat auch meine Sehkraft verbessert, und ich kann jetzt eine weichere Brille tragen". Aussage vom 25.03.2014 aus (20), 2605 Sonceboz, Schweiz

"Ich litt unter Schwindel, die Höhenangst, die Höhenangst machte mir manchmal das Leben schwer. Herr Binggeli ließ in einer Sitzung 80% dieser Angst verschwinden ! Danke, danke, danke, danke. "Aussage vom 06.05.2013 vom (21), 2517 Diesse, Schweiz

"Ich litt unter Angstzuständen und Depressionen. Herr Binggeli ließ die Depression in einer Sitzung verschwinden, und meine starke Angst verschwand schließlich nach mehreren Sitzungen". Aussage vom 26.04.2014 aus Sandrine, Frankreich (Ihr Name wird nur auf Anfrage im Einvernehmen mit der Patientin veröffentlicht).

"Nach 15 Jahren musste ich wieder das Steuer übernehmen und fahren, und das machte mich jedes Mal unruhig, so sehr, dass meine Arme und Beine zitterten. Nach 2 Sitzungen mit Herrn Binggeli, und dank ihm, verschwanden meine Ängste. "Aussage vom 28.6.2016 aus (22), 1258 Genf, Schweiz.

"Bei meiner ärztlichen Untersuchung haben Sie es geschafft, meinen Eisenspiegel zu erhöhen, der gefährlich niedrig war. Außerdem habe ich an Kraft und Elan zurückgewonnen! "Aussage vom (53) vom 04.12.2018, 2502 Biel/Bienne, Schweiz

"Ich litt an polyzystischen Eierstöcken. Bei der letzten Kontrolluntersuchung war alles wieder normal. Vielen Dank Herr Binggeli " Aussage vom 19.09.2019 aus (88), 2606 Corgémont, Schweiz

"Wiederkehrende Verdauungsstörungen in einer einzigen Therapie innerhalb einer Stunde behoben. Vielen Dank Herr Binggeli " Aussage vom 21.10.2019 aus (90), 25500, Morteau, Frankreich

"Mein Adduktor und meine Bauchschmerzen sind weg, danke!" 27.06.2019 Aussage aus (95), 2503 Biel.

"Freunde sind gekommen, um Sie zu sehen. Sie rauchen nicht mehr. Als ich nach der Sitzung als Test rauchen musste, wurde der Geschmack faul. Danke, ich will nicht mehr rauchen, zu ekelhaft! Ich weiß nicht, wie Sie das machen, es ist unglaublich, bravo und danke!" 2.02.2018 Aussage aus (45), 1228 Genf.

"Eine Person, die früher 3 Schachteln am Tag geraucht hat und die nicht mehr in einer einzigen Sitzung bei Ihnen raucht, riet mir, das Gleiche zu tun. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr!" 17.05.2019 Aussage aus (94), 1958 Saint Léonard

"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und will nicht mehr, danke!" 29.06.2018 Aussage von (49), 2854 Bassecourt.

"Dank Ihnen habe ich vor 13 Monaten mit dem Rauchen aufgehört! Vielen Dank!" 13.11.2018 Aussage aus (48), 2502 Biel.

"Dank Ihnen rauche ich nicht mehr und habe keine Lust mehr, ich hatte eine Sitzung mit Ihnen gegen das Rauchen. Andere kamen zu Ihnen und rauchen auch nicht mehr. Danke, sehr wirksam" 07.12.2018 Aussage aus (63), 2500 Biel/Bienne.

"Eine Gruppe von Leuten, die ich aus Genf kenne, empfahl mir, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Sie alle blieben dank Ihnen stehen, Herr Binggeli" 01.02.2019 Aussage aus (72), 1258 Perly Genève.

"Eine Person, die dank Ihnen in einer Sitzung für 1 Jahr und in einer anderen für 2 Monate mit dem Rauchen aufgehört hat, empfahl mir, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 18.02.2019 Aussage aus (96), 1468 Cheyres.

"Dank Ihnen habe ich mit dem Rauchen aufgehört. "12.12.2019 Aussage aus (100), 2502 Biel.

"Zwei Personen, die dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört haben, empfahlen mir, zu Ihnen zu kommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "06.12.2019 Aussage aus (101), 2504 Biel/Bienne.

"Jemand, der dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört hat, empfahl mir, zu Ihnen zu kommen und Sie zu besuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 06.02.2019 Aussage aus (102), 2300 La Chaux-de-Fonds.

"Jemand, der dank Ihnen vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat, empfahl mir, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "18.02.2019 Aussage aus (73), 3968 Veyras.

"Ein Bekannter, der dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört hat, empfahl mir, zu Ihnen zu kommen und Sie zu besuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "04.03.2019 Aussage aus (74), 2350 Saignelégier.

"Es ist eine Dame, die dank Ihnen vor 7 Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat, die mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen und Sie zu besuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 26.03.2019 Aussage von (78), 1022 Chavannes-Près-Renens.

"Ich bin auf den Rat von jemandem gekommen, der dank Ihnen 2 Jahre lang mit dem Rauchen aufgehört hat und der mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 18.03.2019 Aussage aus (61), 2560 Nidau.

"Es ist jemand, der dank Ihnen für 5 Monate mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "18.02.2019 Aussage aus (73), 3968 Veyras.

"Es ist jemand, der dank Ihnen in den letzten 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat, der mir empfohlen hat, zu Ihnen zu kommen und Sie zu besuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 07.03.2019 Aussage von (77), 1926 Vollständig.

"2 Menschen hörten dank Ihnen mit dem Rauchen auf, sie empfahlen mir, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "26.03.2019 Aussage aus (80), 2520 La Neuveville.

"2 Menschen hörten dank Ihnen mit dem Rauchen auf, sie empfahlen mir, Sie aufzusuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. "10.04.2019 Aussage aus (81), 2604 La Heutte.

"Andere Leute haben dank Ihnen mit dem Rauchen aufgehört, deshalb bin ich zu Ihnen gekommen, danke. "6.5.2019 Aussage von (83), 1634 La Roche.

"Eine Dame aus Biel hat vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und mir geraten, zu Ihnen zu kommen. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "11.6.2019 Aussage aus (84), 1920 Martigny

"Eine Person, die bei Ihnen zu Hause mit dem Rauchen aufgehört hat, riet mir, Sie aufzusuchen. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "14.11.2019 Aussage von (86), 2300 La Chaux-de-Fonds

"Ein Bekannter, der in Ihrem Haus mit dem Rauchen aufgehört hat, riet mir, Sie aufzusuchen. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "12.09.2019 Aussage aus (87), 2502 Biel/Bienne

"Zwei Personen haben in Ihrem Haus mit dem Rauchen aufgehört und mir geraten, zu Ihnen zu kommen. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "13.09.2019 Aussage aus (89), 2503 Biel/Bienne

"Eine Dame sagte mir, ich solle zu Ihnen nach Hause kommen, um eine Anti-Raucher-Sitzung abzuhalten. Ella hat vor sieben Monaten gekündigt. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "13.09.2019 Aussage von (92), 1022 Chavannes-près-Renens

"3 Personen hörten in Ihrem Haus mit dem Rauchen auf und rieten mir, Sie aufzusuchen. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr! "14.06.2019 Aussage von (91), 1200 Genf

"Zwei Leute sagten mir, ich solle zu einer Anti-Raucher-Sitzung zu Ihnen nach Hause kommen. Sie haben dank Ihnen in einer Sitzung mit dem Rauchen aufgehört. Vielen Dank, ich rauche nicht mehr!" 17.05.2019 Aussage von (97), 1530 Payerne


"Eine Person, die dank Ihnen in einer Sitzung für 1 Jahr und einer anderen für 2 Monate mit dem Rauchen aufgehört hat, empfahl mir, zu Ihnen zu kommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. " 18.02.2019 Aussage aus (96), 1468 Cheyres.

"Ein Bekannter hat dank Ihnen vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Danke. ! " 04.02.2020 Aussage de (106), 3294 Büren

"Dank Ihnen habe ich mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank ! " 20.12.2019 Aussage de (104), 2873 Saucy

"Dank Ihnen habe ich mit dem Rauchen aufgehört, vielen Dank! "08.01.2018 Aussage aus (64), 1450 Sainte-Croix.


Spitzensportler und -sportlerinnen:

Dany Termignone Schweizer Meister im Gewichtheben 2012, 2013, 2014, 2015 und Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2015 in Huston USA: Aussage vom 18.11.2010, 2747 Corcelles, Schweiz:

"Nach der ersten Sitzung mit Herrn Binggeli hatte ich keine Schmerzen mehr im linken Knie und konnte mein Training wieder normal fortsetzen. Ich habe Kraft und Ausdauer in meinem linken Knie wiedergewonnen, obwohl die Schmerzen während der Gewichtheber-Europameisterschaft im Frühjahr 2010, 9 Monate zuvor, aufgetreten waren. Ich war schulmedizinisch behandelt worden und hatte mehrere Physiotherapie-Sitzungen ohne Ergebnis absolviert. Ich versuchte alles und sogar den osteopathischen Rebutage mit etwas besserem, aber ohne die Fähigkeit wiedererlangt zu haben, dieses Knie wie zuvor zu trainieren und zu stärken. Ich dachte, meine Karriere als Gewichtheber sei vorbei".

"Seine Sitzungen dienen dazu, meine Energie zu aktivieren und meine Kraft zum richtigen Zeitpunkt zu steigern! Er begleitet mich auch zu meinen Turnieren, um mich vor dem Spiel vorzubereiten sowie bei gesundheitlichen und verletzungsbedingten Problemen und bei der Genesung. Der Vorteil und die Schnelligkeit der Behandlung ist augenblicklich und ohne jegliche Nebenwirkungen, auch aus der Entfernung! Dank ihm habe ich seit 2011 gute Fortschritte in meiner Disziplin gemacht. Ein großes Dankeschön für seine Unterstützung!"

!!! 302 kg Gesamtgewicht im Jahr 2015 und Teilnahme an der Weltmeisterschaft !!!

Arnaud Gasser Vize-Sprint-Weltmeister 2015 im Skibergsteigen 

AUSSAGE vom 25.03.2015, 1936 Verbier, Schweiz:

"Da ich im Wettkampf regelmäßig unter Krämpfen leide, beschloss ich am Ende der Saison 2014, nachdem ich mehrere Behandlungen ausprobiert hatte, Herrn Binggeli aufzusuchen. Nach zwei Sitzungen haben sich meine Krampfprobleme deutlich gebessert, und am Ende der Saison war ich viel müder.

"Während der Weltmeisterschaften 2015 behandelte mich Herr Binggeli während der Qualifikation und kurz vor dem Finale auf Distanz. Während ich nur hoffte, mich zu qualifizieren, bin ich hier als Vize-Weltmeister. Vielen Dank!

Kurt Wyss, Langstreckenläufer 

Er hat an 40 "100km von Biel" teilgenommen und alle beendet: Zeugnis vom 1.6.2009, 2562 Hafen, Schweiz

"Als Praktizierender von Techniken der natürlichen alternativen Medizin besuchte ich Herrn Binggeli 2007 für eine Sitzung mit Akupressur und Magnetismus, um meine Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich war überrascht zu sehen, dass meine Rückenschmerzen nach meinem Bandscheibenvorfall verschwunden sind. Und dies seit der ersten Sitzung.

Seitdem ist er zu meinem "Heilenden Yogi", wie ich ihn nenne, geworden. Als Läufer ist es schön, sich auf jemanden verlassen zu können, der schnell handelt und dessen Wirkung nachhaltig ist. Zudem haben sich meine sportlichen Fähigkeiten erheblich verbessert. Vielen Dank!"

KURT WYSS geboren 1952 : Aussage vom 02.06.2010, 2562 Port, Schweiz Kurt Wyss, Läufer, der auch Freestyle-Ringen trainierte: 1968 Jura-Juniorenmeister und am selben Tag Jura-Vizemeister in der Kategorie der Männer. In der gleichen Zeit übte er auch Judo aus.

Im Jahr 1978 betrug seine beste Marathonzeit 2 Stunden 33 Minuten. Die 100 km von Biel, beste Zeit 1982: 8 Stunden 38 Minuten.

Im Jahr 2013 nahm er an seinen 53. 100 km von Biel teil, darunter an seinen 39. 100 km von Biel, die von 1975 bis 2013 alle beendet wurden! Ein einzigartiger Datensatz.

Km-Lauf: mehr als 144'000 km.

Aussage vom 02.06.2010, 2562 Port, Schweiz Kurt Wyss,

"Herr Binggeli folgte mir während der 100 km Version 2009 von der Hälfte der Strecke bis zum Ziel. Beim 55. km bat ich ihn um eine Sitzung mit Akupressur und Magnetismus. Mein Rücken war müde und ich hatte Verspannungen von einem Sturz am 30. km. Dann Verdauungsprobleme auf 2/3 der Strecke und allgemeine Schwäche auf den letzten 15 km. Nützliche Sitzungen!

Während der 100km der Bieler Version 2010 behandelte er mich aus der Ferne. Das erste Mal war auf der "Ho-Chi-Minh"-Bahn. Nur meine Frau wusste davon. Als ich zu ihr kam, sagte ich ihr, dass ich mich großartig fühle und dass es schon lange her ist, dass ich diese Passage so leicht und mit vollem Lauf durchlaufen habe. Als ich sie bei Arch nach etwa 50 Meilen sah, war ich immer noch in bester Verfassung. Nach dem Rennen rief ich ihn an, und sofort litt ich nicht mehr unter Magenschmerzen, und was meine Finger betrifft, die am Ende des Rennens wegen der Hitze geschwollen waren, so sah ich, wie sie in wenigen Minuten Luft verloren!

Scan Quantum : Steine in der Gallenblase

In 3 Monaten und nur zwei Sitzungen diese Gallenblase ist wieder sauber